GEMEINSAM VORWÄRTSKOMMEN – VERKEHR IM KREIS 6

Röslischüür
Röslistrasse 9, 8006 Zürich

Diese Fragen haben wir Ihnen gestellt (www.quartierumfrage-kreis6.ch):

• Gibt es Schulwege, Kreuzungen oder Mischzonen, wo Sie oder Ihre Kinder sich zu Fuss oder mit dem Velo nicht sicher fühlen?
  • Wo muss im Kreis 6 die Barrierefreiheit (z.B. Rollstuhlzugänglichkeit) verbessert werden?
  • Gibt es ÖV-Verbindungen, mit denen Sie nicht zufrieden sind?

Wir stellen Ihnen die Ergebnisse vor.

Moderation

Severin Meier, Gemeinderat, sowie Anastasija Baumeler, Gemeinderatskandidatin und Nathan Donno, Gemeinderatskandidat.

In Anwesenheit der Kandidierenden für den Zürcher Gemeinderat arbeiten wir mit Ihnen an verkehrspolitischen Vorstössen für das Stadtparlament.

Wir freuen uns auf angeregte Diskussionen, wie wir den Kreis 6 verkehrstechnisch verbessern könnten.

Anschliessend gibt es einen Apéro im Freien

Die Veranstaltung kann sowohl vor Ort (physisch) als auch per Zoom (online) besucht werden.

Covid-Massnahmen

Für alle Veranstaltungen der SP6 gilt bis auf weiteres Covid-Zertifikatpflicht und Maskenpflicht.

Weiter sind unsere Veranstaltungen auf 50 Personen beschränkt und eine Anmeldung unter diesem Link ist sehr erwünscht.

GEMEINSAM VORWÄRTSKOMMEN – VERKEHR IM KREIS 6 Kalendereintrag herunterladen