Behörden-Mitgliederversammlung

Uhrzeit

20.00 Uhr bis 21.30 Uhr

Nach zwei Jahren Pause ist es endlich wieder Zeit für die nächste Behörden-Mitgliederversammlung. Fragen, Anregungen und Diskussionsstoff gibt es genug. Den Startschuss wagen wir im angehängten Info mit Fragen an unsere amtierenden Gemeinderät:innen. Im Detail werden wir allerdings an unserer nächsten MV über die Punkte diskutieren.

 

Aus diesem Grund laden wir euch herzlich zur MV am Montag, 6. September ein. Nach langer Zeit gibt es endlich wieder die Möglichkeit, physisch an der Versammlung teilzunehmen! Wir treffen uns um 20Uhr im Alterszentrum Stampfenbach an der Lindenbachstrasse 1. Diejenigen, welche lieber online teilnehmen möchten, können unter folgendem Link dabei sein. Bei technischen Fragen könnt ihr euch an mv@sp6.ch wenden.

Wir freuen uns darauf, euch wieder physisch zu sehen!

 

Herzliche Grüsse

Nathan & Anastasija

Kalendereintrag herunterladen